Die Eröffnungsfeier am 1. Juli 2017

Das neue YOGA STUDIO Wehrheim wurde am 1. Juli "offiziell" mit einer Feier eröffnet.

Die Mitfeiernden setzten sich aus einer ganz gemischten Gruppe von Familie, Freunden, Yogateilnehmern, Yogalehrern, Nachbarn, Mantra Sängern und neuen Interessenten zusammen, also Menschen mit Yogaerfahrung und Menschen, denen Yoga bisher noch sehr fremd war. Danke für Eure Offenheit.

Die Teilnehmer wurden durch ein vielfältiges Programm geführt, wo sie Aspekte des Yogas erleben durften:

  • Begrüßung mit Mantra Singen
  • Warm-Up Yoga-Übungen
  • Meditativer Exkurs mit Silke
  • Acro-Yoga (Akrobatik Yoga) mit Malina & mir
  • Begegnungspiel
  • Arati (Lichtzeremonie)
  • Mantra Singen

Vielen lieben Dank für die herzlichen Wünsche, die wunderschönen Blumen und liebevollen Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe.

Danke an alle, die mit mir gefeiert haben, aber auch in Gedanken bei mir waren. Ich bin voller Fülle und Freude... es war eine wunderschöne Feier mit Euch.

Möge dieses YOGA STUDIO für alle, die hier ein- und ausgehen, ein Ort der Ruhe, der Inspiration, der Entspannung, der Bewegung und Begegnung sein.
Mögen alle glücklich und frei sein... Lokah Samastha...