Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Sie Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchten, scrollen Sie bitte nach unten.

Kommentar von Christina E. |

Yoga bei Marion

Endlich habe ich eine Yoga-Lehrerin gefunden, die Yoga so unterrichtet, wie es für mich stimmig ist: in einer warmherzigen Atmosphäre mit einem ganzheitlichen - und auch kompetenten - Blick auf Körper, Geist und Seele. Besondere Lichtblicke sind die Stunden mit Harmonium und Mantra-Gesang, die meine Seele zum Schwingen bringen und mich für den Alltag stärken. Gerade die Kombination von Yoga und Mantra-Gesang ist sehr wohltuend und wertvoll und wird jedes Mal sehnsüchtig von mir erwartet!

Kommentar von Dirk G., Geschäftsführer |

Coaching

Marion Bröcking lebt ihr Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ wirklich. Sie unterstützt mich darin, meine eigenen Lösungen zu finden. Ich fühle mich niemals fremd gesteuert. Ich erkenne darin höchste Professionalität: sich als Coach zurückzuhalten und an der richtigen Stelle einzugreifen, zu fordern, zu empfehlen, anzuleiten. Weitere Erfolgsfaktoren: die Fähigkeit zuzuhören, Verständnis, Geduld und Menschenliebe. Ich fühle mich jederzeit anerkannt und geschätzt.

Kommentar von Maren K. |

Yoga Stunden bei Marion

Yoga Stunden bei Marion sind etwas Besonderes: Wenn sie unterrichtet ist sie vollkommen im hier und jetzt und auf die Teilnehmer und Übungen konzentriert. Sie schafft es, dass man Asanas probiert, die man sich vorher nicht zugetraut hat und sich damit wohl fühlt. Durch ihre besondere Aura ist ihr Unterricht ganz besonders. Marion hat eine wunderbar klare Gesangsstimme, der man sehr gern zuhört. Marion ist authentisch, sie liebt was sie tut und tut was sie liebt. Das spürt man! Vielen lieben Dank!

Kommentar von Elena |

Coaching

Meine Coachingstunde mit Marion hat mir über eine schwierige Zeit im Leben hinweg geholfen. Obwohl ich sie kaum kannte, war sofort ein Gefühl von Aufgehobensein, Vertrauen und Verständnis da. Sie stellt präzise Fragen, fasst einfühlsam zusammen, zeigt mögliche Lösungswege auf, hilft beim Sortieren und Einordnen von Gefühlen, etc. Ich kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen und möchte an dieser Stelle auch nochmal danke sagen!

Kommentar von Susanne L. |

Mantra Singen bei Marion

Mantra Singen bei Marion ist ein wahres Geschenk. Das Singen berührt ganz tief die Seele. Es durchströmt jede Zelle im Körper mit reiner Liebe und Glück. Das Herz wird ganz weit geöffnet und man fühlt tiefes Mitgefühl mit allem Leben. Manchmal bin ich so gerührt, dass mir die Tränen kommen. Ich freue mich jedes Mal auf das Mantra Singen und es ist jedes Mal viel schöner als ich es mir vorher vorgestellt haben könnte.

Kommentar von Hamid Z. |

Yoga bei Marion

Ich habe vor 4 Jahren mit viel Skepsis Yoga bei Marion angefangen. Meine Beweggründe waren einen inneren Zugang zu finden und meine beruflich bedingten psychischen und körperlichen Belastungen besser und vor allem bewusster verarbeiten zu können. Das Thema Achtsamkeit kannte ich weniger persönlich. Durch Yoga bei Marion konnte ich meine eigenen Erfahrungen machen, wie gut mit Hilfe von Yoga eine Verbindung zwischen Körper und Geist hergestellt werden kann und wie man im Alltag gewonnenen Fähigkeiten zur Achtsamkeit verwenden kann. Marion besitzt die Fähigkeit einfühlsam und empathisch diese versteckten Fähigkeiten zum Vorschein zu bringen und ein Gefühl der inneren Sicherheit zu geben. Ich habe Empfindsamkeit und das Gespür für innere Energie der Menschen an Marion sehr geschätzt und bewundert und mit viel Wehmut von ihr Abschied genommen, da sie den Yoga-Kurs nicht fortführen konnte. Aber ich konnte durch diese gewonnenen Kenntnisse auch für mich einen neuen beruflichen Weg finden.

Kommentar von Gabriele P. |

Mantra CD "Waves of Love"

Deine Mantra-CD ist inzwischen ein ständiger Begleiter auf meinem Weg zur Arbeit und zurück. Ich höre sie im Auto und singe lauthals mit. Das ist für mich wie eine energetische Dusche - Stressabbau pur und macht gute Laune !!! Besonders "Ich liebe" und "Thank you" haben es mir angetan. Man spürt förmlich die Liebe zum Leben, wenn du diese Lieder singst. Wann kommt deine nächste CD?

Kommentar von Jetta L. |

Marions Yogakurs

Ich habe eineinhalb Jahre lang regelmäßig Marions Yogakurs der Mittelstufe besucht. Für mich bot sie eine optimale Mischung: auf der einen Seite Entspannung bzw. alle spirituellen Möglichkeiten, die Yoga zu bieten hat und auf der anderen Seite körperlicher Anstrengung und dem Gefühl‚ „etwas getan zu haben“. Marions Stunden sind anspruchsvoll und sie korrigiert, wo es nötig ist. Ich habe viel dazu gelernt und mich stets an der schönen Atmosphäre erfreut. Als Sahnehäubchen gibt es obendrauf die von Marion wunderbar gesungenen Mantras. Besser wirds nicht!

Gästebucheintrag / Kommentar schreiben: