Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Sie Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchten, scrollen Sie bitte nach unten.

Kommentar von Simone |

Yoga bei Marion

Marions Kurse sind ein besonderes Erlebnis. Es herrscht im Raum eine angenehme und warmherzige Atmosphäre. Sie achtet kompetent und einfühlsam bei jedem einzelnen Teilnehmer auf korrekte Ausführung der Asanas, geht auf körperliche Beschwerden ein und bietet eine Alternative an.
Auf ihre spezielle Art muntert sie einen auf weiter durchzuhalten, sodass ich als Anfängerin motiviert versuche alle Asanas konzentriert auszuführen...kein Problem...Marion hat ja "ein Auge" auf mich :-).
Das i-Tüpfelchen ist am Ende die Tiefenentspannung: Ihre warme Stimme, das Klangspiel und ihr wunderschöner Mantra-Gesang rühren mich immer wieder zu Tränen.
Nach jedem Yoga-Kurs fühle ich mich federleicht , zufrieden - einfach "pudeles-mops-wohl" (wie der Schwabe sagt). Mein eingerosteter Körper "freut sich", meine Körperhaltung und Konzentration verbessern sich, ich werde ruhiger, gelassener und achtsamer.
Liebe Marion, herzlichen Dank für Deinen Beitrag meinen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
Man merkt, Du liebst was Du tust. Freue mich auf viele weitere Stunden bei Dir!

Kommentar von Gabriele P. |

Aufstellung und Coaching

Liebe Marion, vielen, vielen Dank für die Aufstellung und das Coaching. Ich bin mit Holzbrettern vor dem Kopf gekommen und mit Leichtigkeit und Klarheit gegangen. Einfach wunderbar, wie sich durch das Aufstellen eines Problems und deine gezielten Fragen auf einmal der Nebel lichtete. Dein unvoreingenommenes, einfühlsames Zuhören und Reflektieren waren sehr hilfreich für mich und brachten mir wertvolle Selbsterkenntnisse. Ein gutes Gefühl endlich zu wissen, in welche Richtung ich gehen muss.

Kommentar von Angela N. |

Mantra Singen mit Marion

Wenn man Marion singen hört spürt man gleich, da steckt ganz viel Liebe drin. Marion`s Stimme hat mich tief berührt. Sie schafft es jeden im Raum zu erreichen durch Ihren Gesang und durch Ihre unheimlich sympathische Art. Die Bandbreite reichte von meditativ bis hin zu fröhlichen Klängen, abgerundet mit einer wunderschönen Meditation. Ein Erlebnis. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Namaste und vielen, vielen Dank!

Kommentar von Christina E. |

Yoga bei Marion

Endlich habe ich eine Yoga-Lehrerin gefunden, die Yoga so unterrichtet, wie es für mich stimmig ist: in einer warmherzigen Atmosphäre mit einem ganzheitlichen - und auch kompetenten - Blick auf Körper, Geist und Seele. Besondere Lichtblicke sind die Stunden mit Harmonium und Mantra-Gesang, die meine Seele zum Schwingen bringen und mich für den Alltag stärken. Gerade die Kombination von Yoga und Mantra-Gesang ist sehr wohltuend und wertvoll und wird jedes Mal sehnsüchtig von mir erwartet!

Kommentar von Dirk G., Geschäftsführer |

Coaching

Marion Bröcking lebt ihr Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ wirklich. Sie unterstützt mich darin, meine eigenen Lösungen zu finden. Ich fühle mich niemals fremd gesteuert. Ich erkenne darin höchste Professionalität: sich als Coach zurückzuhalten und an der richtigen Stelle einzugreifen, zu fordern, zu empfehlen, anzuleiten. Weitere Erfolgsfaktoren: die Fähigkeit zuzuhören, Verständnis, Geduld und Menschenliebe. Ich fühle mich jederzeit anerkannt und geschätzt.

Kommentar von Maren K. |

Yoga Stunden bei Marion

Yoga Stunden bei Marion sind etwas Besonderes: Wenn sie unterrichtet ist sie vollkommen im hier und jetzt und auf die Teilnehmer und Übungen konzentriert. Sie schafft es, dass man Asanas probiert, die man sich vorher nicht zugetraut hat und sich damit wohl fühlt. Durch ihre besondere Aura ist ihr Unterricht ganz besonders. Marion hat eine wunderbar klare Gesangsstimme, der man sehr gern zuhört. Marion ist authentisch, sie liebt was sie tut und tut was sie liebt. Das spürt man! Vielen lieben Dank!

Kommentar von Elena |

Coaching

Meine Coachingstunde mit Marion hat mir über eine schwierige Zeit im Leben hinweg geholfen. Obwohl ich sie kaum kannte, war sofort ein Gefühl von Aufgehobensein, Vertrauen und Verständnis da. Sie stellt präzise Fragen, fasst einfühlsam zusammen, zeigt mögliche Lösungswege auf, hilft beim Sortieren und Einordnen von Gefühlen, etc. Ich kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen und möchte an dieser Stelle auch nochmal danke sagen!

Kommentar von Susanne L. |

Mantra Singen bei Marion

Mantra Singen bei Marion ist ein wahres Geschenk. Das Singen berührt ganz tief die Seele. Es durchströmt jede Zelle im Körper mit reiner Liebe und Glück. Das Herz wird ganz weit geöffnet und man fühlt tiefes Mitgefühl mit allem Leben. Manchmal bin ich so gerührt, dass mir die Tränen kommen. Ich freue mich jedes Mal auf das Mantra Singen und es ist jedes Mal viel schöner als ich es mir vorher vorgestellt haben könnte.

Gästebucheintrag / Kommentar schreiben: