Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Sie Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchten, scrollen Sie bitte nach unten.

Kommentar von Hamid Z. |

Yoga bei Marion

Ich habe vor 4 Jahren mit viel Skepsis Yoga bei Marion angefangen. Meine Beweggründe waren einen inneren Zugang zu finden und meine beruflich bedingten psychischen und körperlichen Belastungen besser und vor allem bewusster verarbeiten zu können. Das Thema Achtsamkeit kannte ich weniger persönlich. Durch Yoga bei Marion konnte ich meine eigenen Erfahrungen machen, wie gut mit Hilfe von Yoga eine Verbindung zwischen Körper und Geist hergestellt werden kann und wie man im Alltag gewonnenen Fähigkeiten zur Achtsamkeit verwenden kann. Marion besitzt die Fähigkeit einfühlsam und empathisch diese versteckten Fähigkeiten zum Vorschein zu bringen und ein Gefühl der inneren Sicherheit zu geben. Ich habe Empfindsamkeit und das Gespür für innere Energie der Menschen an Marion sehr geschätzt und bewundert und mit viel Wehmut von ihr Abschied genommen, da sie den Yoga-Kurs nicht fortführen konnte. Aber ich konnte durch diese gewonnenen Kenntnisse auch für mich einen neuen beruflichen Weg finden.

Kommentar von Gabriele P. |

Mantra CD "Waves of Love"

Deine Mantra-CD ist inzwischen ein ständiger Begleiter auf meinem Weg zur Arbeit und zurück. Ich höre sie im Auto und singe lauthals mit. Das ist für mich wie eine energetische Dusche - Stressabbau pur und macht gute Laune !!! Besonders "Ich liebe" und "Thank you" haben es mir angetan. Man spürt förmlich die Liebe zum Leben, wenn du diese Lieder singst. Wann kommt deine nächste CD?

Kommentar von Jetta L. |

Marions Yogakurs

Ich habe eineinhalb Jahre lang regelmäßig Marions Yogakurs der Mittelstufe besucht. Für mich bot sie eine optimale Mischung: auf der einen Seite Entspannung bzw. alle spirituellen Möglichkeiten, die Yoga zu bieten hat und auf der anderen Seite körperlicher Anstrengung und dem Gefühl‚ „etwas getan zu haben“. Marions Stunden sind anspruchsvoll und sie korrigiert, wo es nötig ist. Ich habe viel dazu gelernt und mich stets an der schönen Atmosphäre erfreut. Als Sahnehäubchen gibt es obendrauf die von Marion wunderbar gesungenen Mantras. Besser wirds nicht!

Kommentar von Julia M. |

Mantra Singen mit Marion

Mantra Singen mit Marion ist super schön und hat eine tragende und nährende Energie. Marion hat eine supertolle Stimme und in Begleitung des Harmoniums und der anderen Stimmen, ist es eine wahre Freude. Manche Lieder sind eher meditativ nach innen gerichtet und andere eher schnell, freudig und lebendig, in beiden Fällen berühren sie mein Herz in der Tiefe... ich komme immer wieder gerne zum gemeinsamen Singen. Auch das Angebot einer Yoga - Mantra Stunde ist etwas ganz besonderes. Jeder der gerne Yoga praktiziert und die heilende Klänge von Mantren genießt, sollte einmal diese Erfahrung des Getragen seins durch die Yogastunde mit Klängen erleben und erfahren. Ein großes Danke an Dich.

Kommentar von Christiane V. |

Yoga und Mantra Singen

Ich mache schon viele Jahre Yoga und habe somit auch einige Yogalehrer kennengelernt. Doch ich kenne niemanden dem es gelingt, solch eine Atmosphäre von Harmonie, Gemeinsamkeit und Entspannung zu schaffen wie Marion, damit sowohl Yoga als auch Mantra-Singen ihre volle Wirkung auf Körper & Seele entfalten können. Ich danke Dir!

Kommentar von Claudia H. |

Das Mantrasingen ist immer wieder ein Abtauchen in eine ganz andere Welt. Bei Dir - mit Deiner klaren Stimme und den wunderbaren Klängen vom Harmonium - ist es ein doppelter Genuss und Entspannung pur. Danke dafür!

Gästebucheintrag / Kommentar schreiben: