Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Sie Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchten, scrollen Sie bitte nach unten.

Kommentar von Julia M. |

Mantra Singen mit Marion

Mantra Singen mit Marion ist super schön und hat eine tragende und nährende Energie. Marion hat eine supertolle Stimme und in Begleitung des Harmoniums und der anderen Stimmen, ist es eine wahre Freude. Manche Lieder sind eher meditativ nach innen gerichtet und andere eher schnell, freudig und lebendig, in beiden Fällen berühren sie mein Herz in der Tiefe... ich komme immer wieder gerne zum gemeinsamen Singen. Auch das Angebot einer Yoga - Mantra Stunde ist etwas ganz besonderes. Jeder der gerne Yoga praktiziert und die heilende Klänge von Mantren genießt, sollte einmal diese Erfahrung des Getragen seins durch die Yogastunde mit Klängen erleben und erfahren. Ein großes Danke an Dich.

Kommentar von Christiane V. |

Yoga und Mantra Singen

Ich mache schon viele Jahre Yoga und habe somit auch einige Yogalehrer kennengelernt. Doch ich kenne niemanden dem es gelingt, solch eine Atmosphäre von Harmonie, Gemeinsamkeit und Entspannung zu schaffen wie Marion, damit sowohl Yoga als auch Mantra-Singen ihre volle Wirkung auf Körper & Seele entfalten können. Ich danke Dir!

Kommentar von Claudia H. |

Das Mantrasingen ist immer wieder ein Abtauchen in eine ganz andere Welt. Bei Dir - mit Deiner klaren Stimme und den wunderbaren Klängen vom Harmonium - ist es ein doppelter Genuss und Entspannung pur. Danke dafür!

Gästebucheintrag / Kommentar schreiben: