Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Sie Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchten, scrollen Sie bitte nach unten.

Kommentar von Steffi Mittenzwei |

Acro-Yoga Workshop

Meine liebe Marion, jetzt ist es schon 4 Tage her und ich habe bei dem Gedanken daran immer noch ein Lächeln im Gesicht – danke für den tollen Acro-Yoga-Workshop!
Schon Dein Einstimmungsritual zu Beginn, was uns ein harmonisches Gruppengefühl beschert hat, fand ich toll. Mit viel Gefühl für jeden Einzelnen hast Du uns durch die verschiedensten Übungen geführt, jeder durfte ganz entspannt seine Grenzen austesten, den Partner stützen und sich selbst tragen und hängen lassen.
Es waren lustige und gelassene drei Stunden und ich bin mit einem guten Gefühl in meinem Körper und einem fröhlich hüpfenden Herzen nach Hause gegangen. Ich freue mich jetzt schon auf einen Folgeworkshop…

Kommentar von Uta Schöllner |

Workshop: Akrobatik & Yoga

Liebe Marion, ich stehe noch ganz unter dem Eindruck Deines Acroyoga-Workshops. Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus, denn niemals hätte ich mir diese Übungen zugetraut. Ich war einfach nur neugierig und dachte, dass ich mal schaue und zumindest als Helfer agieren könnte.
Du bist ganz dem Zitat von R.W. Emerson auf Deiner Startseite gerecht geworden: "Das, was wir Menschen
am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind."
Die Gruppe war sehr harmonisch und jeder durfte so sein, wie er ist und das machen, was er sich zutraute. Vielen Dank Dir, Malina und Thorsten für den tollen Nachmittag. Ich möchte allen, die gerne Yoga machen, Mut zusprechen, sich auf diese glücksbringende Erfahrung einzulassen. Ich bin gestern gewachsen...und freue mich auf viele weitere Yogastunden und Workshops.

Kommentar von Annette Manck |

Acro-Yoga Workshop

Liebe Marion, der Akrobatik-Yoga-Workshop war für meine Tochter Emily und mich ganz toll! Es hat riesigen Spaß gemacht. Es ist wirklich erstaunlich, dass man das alles hin bekommt, wenn man sich darauf einläßt und sich traut. Es ist auf alle Fälle eine tolle Sache, die ich jedem empfehlen kann, der Yoga mag.
Auch wenn man die anderen Teilnehmer nicht kannte, war es doch sofort eine sehr angenehme Atmosphäre, und man hatte keine Berührungsängste.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag und auch für die tolle Unterstützung durch Deine Lieben.

Kommentar von Sylvie R. |

Yoga-Kurs

Das hätte ich nie gedacht: dass ich einmal in einem Hotelzimmer vor einer geschäftlichen Veranstaltung Yogaübungen machen würde. Es fing ganz harmlos an, meine Stunden bei Marion. Erst einmal vorsichtig versuchen und einmal die Woche an einem Kurs teilnehmen. Man ist schnell zu Hause bei ihr und fühlt sich wohl. Ihre Stimme bei den Anleitungen und mehr noch, wenn sie singt, ist einfach so kraftvoll, dass man sich gerne davon tragen lässt. Nach einem Kurs war klar: zweimal die Woche ist besser. Die Wirkung der 90 Minuten ist unglaublich wohltuend und man bekommt Lust auf mehr. Dann hatte ich das Glück, dass ich vor Weihnachten einige Stunden nachholen konnte und auf einmal war ich dreimal die Woche bei Marion. Wenn chronische Rückenschmerzen oder Zipperlein auf einmal wegfallen, merkt man es ja gar nicht sofort. Letzt fragte Marion nach einer Stunde, die sich besonders um Schulter und Nacken kümmerte, ob wir eine Verbesserung gespürt hätten. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: ich habe seit Wochen keine Beschwerden mehr trotz intensiver Schreibtischarbeit und fühle mich gelenkig, wie seit Jahren nicht.
Vielen, vielen Dank!

Kommentar von Brigitte Rothfuss |

Yoga & Mantra Singen

Liebe Marion,
seit einigen Jahren nehme ich an Deinen Yoga-Kursen und dem angebotenen Mantra-Singen teil.
Davor habe ich in Fitness-Studios einige Lehrer und Yogastile kennen- und schätzen gelernt.
Es passt zu meiner Entwicklung, dass ich nun schon 4 Jahre höchst motiviert Deine Angebote so gerne wahrnehme. Das Besondere ist für mich, Deine unglaubliche Präsenz mit der Du den Raum erfüllst und damit jeden Teilnehmer liebevoll abholst und einlädst auf eine Reise zu sich selbst. 90 Minuten liegt Dein Fokus auf den Teilnehmern und Deinen immer sehr gut vorbereiteten, abwechslungsreichen Yogastunden. Und das auf verschiedenen Ebenen, die zusammen einen wunderschönen Klang geben, dem Du mit Deiner heilsamen Stimme sanft Ausdruck verleihst. Es ist eben nicht nur das Körperliche, sondern auch das Geistige, die Ruhe, die Meditation, das "In sich hineinhören" und das Singen zu dem Du uns hinführst. Deine heilsame, warme Stimme trägt dazu bei, dass so manche Übung leichter wird. Für mich ist es am Ende jeder Stunde, wie ein nach Hause kommen.
Dein lichtvolles, professionelles, einladendes, großzügiges, neues Yoga Studio drückt für mich unaufdringlich aber liebevoll das aus, was auch Du für mich bist!

Namaste und danke, für das besondere Erlebnis bei Dir im Yoga Studio, liebe Marion!

Kommentar von Bianca Hoffmann |

Yoga Kurs

Nach bereits vielen Yoga Kursen in Fitness Studios bin ich nun bei Marion im Yoga Studio gelandet und muss sagen, dass bisherige Yogakurse nicht mit ihren vergleichbar sind. Bei Marion fühle ich mich wohl, in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre, und vor allem in einer kleinen Gruppe. Man spürt Ihre Leidenschaft fürs Yoga, was mich von Anfang an mitgerissen hat. Insbesondere den Entspannungsteil mit meist anschließendem Mantra Singen genieße ich sehr. Marion hat eine zauberhafte Stimme, die mich tief berührt. Danke liebe Marion, ich freue mich jedes Mal aufs Neue zu dir zu kommen!

Kommentar von Erika Daniel |

Yoga-Ayurveda-Reise nach Sri Lanka im April 2015

Ein dickes Dankeschön liebe Marion für diese super vorbereitete Reise - ein rundum Sorglos-Paket !!!
Es war für mich die perfekte Kombination von Yoga - Entspannung - Unternehmungen - neue Erfahrungen und vor allem wundervolle, harmonische Tage mit einer ganz besonders herzlichen Reisegruppe.
Das gemütliche kleine Hotel mit dem immer hilfsbereiten Personal war einfach perfekt um Körper und Seele mal zur Ruhe kommen zu lassen. Die zwei Wochen mit leckerem ayurvedischem Essen haben wirklich gut getan, es hat mir an nichts gefehlt und hier zu Hause sind schon einige Currys nachgekocht worden.
Diese Reise wird unvergesslich bleiben und durch deine liebe und offene Art hast du viel dazu beigetragen!
Vielen lieben Dank Namaste

Kommentar von Ruth T. |

Yoga-Ayurveda-Reise nach Sri Lanka

Die Yoga-Ayurveda-Reise im April 2015 nach Sri Lanka mit Dir hat mich mit höchster Zufriedenheit und Freude erfüllt! Nach Deinen täglichen Yoga-Stunden mit Sonnengruß, Krieger, Fisch etc. fühlte sich mein Ķörper wie neu geboren an. Ich spürte mich wieder. Deine Leidenschaft für das, was Du tust, merkt man jede Sekunde. Das abendliche Mantra-Singen war für viele unserer Gruppe fremd aber wir haben uns dem geöffnet und alle mitgesungen. Zum Schluss konnten wir gar nicht genug bekommen. Diese Reise war Ruhe, Erholung und Entspannung pur! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder mit. Om shanti shanti shanti...

Gästebucheintrag / Kommentar schreiben: