Kommentare und Erfahrungsberichte

Das sagen meine Kunden...

Kommentar von Nora Hansen | 27.08.2020

Yoga

Liebe Marion,
Dein liebevoller Gesang und Dein leidenschaftliches Musizieren läßt Wunden heilen, inspiriert mich und gibt meiner Seele Frieden.
Deinen Yogaübungen unterstützen meine  körperliche Fitness, meine Achtsamkeit mit mir und meine Atmung.
Nach den 90 Minuten Auszeit die Du mir/uns schenkst fühle ich mich mental geerdet, körperlich gedehnt und liebevoll beschwingt.

Namaste und DANKE, dass es Deine Yogastunden gibt.

Kommentar von Cornelia K. | 25.03.2020

Online-Yogastunden (während der Corona-Pandemie)

Liebe Marion,
super war es !!! Danke, dass Du Dich in die Technik gekniet hast. Es war technisch einwandfrei und insgesamt sehr vertraut und (fast) selbstverständlich. Auch war es ein schönes Gefühl zu wissen, dass die anderen ebenfalls ihre Asanas machen und manchmal schwitzen…
Herzlichen Dank

Kommentar von Kerstin S. | 23.03.2020

Online-Yogastunden (in der Zeit des Coronavirus)

Liebe Marion,
DANKE, dass du uns mit Deinen Online-Yogastunden ein Stück weit Normalität und Kontinuität schenkst.
Die Yogastunde heute ist das Beste, was in der letzten Zeit passiert ist: vielen Dank für die schöne Stunde. Es hat sooo gut getan mich 1,5 Std auf mich zu konzentrieren, etwas für mich zu tun und zur Ruhe zu kommen.
Vielen, vielen Dank!

Kommentar von Brigitte Rothfuss | 18.10.2019

Yoga & Mantra Singen

Liebe Marion,
seit einigen Jahren nehme ich an Deinen Yoga-Kursen und dem angebotenen Mantra-Singen teil.
Davor habe ich in Fitness-Studios einige Lehrer und Yogastile kennen- und schätzen gelernt.
Es passt zu meiner Entwicklung, dass ich nun schon 4 Jahre höchst motiviert Deine Angebote so gerne wahrnehme. Das Besondere ist für mich, Deine unglaubliche Präsenz mit der Du den Raum erfüllst und damit jeden Teilnehmer liebevoll abholst und einlädst auf eine Reise zu sich selbst. 90 Minuten liegt Dein Fokus auf den Teilnehmern und Deinen immer sehr gut vorbereiteten, abwechslungsreichen Yogastunden. Und das auf verschiedenen Ebenen, die zusammen einen wunderschönen Klang geben, dem Du mit Deiner heilsamen Stimme sanft Ausdruck verleihst. Es ist eben nicht nur das Körperliche, sondern auch das Geistige, die Ruhe, die Meditation, das "In sich hineinhören" und das Singen zu dem Du uns hinführst. Deine heilsame, warme Stimme trägt dazu bei, dass so manche Übung leichter wird. Für mich ist es am Ende jeder Stunde, wie ein nach Hause kommen.
Dein lichtvolles, professionelles, einladendes, großzügiges, neues Yoga Studio drückt für mich unaufdringlich aber liebevoll das aus, was auch Du für mich bist!
Namaste und danke, für das besondere Erlebnis bei Dir im Yoga Studio, liebe Marion!

Kommentar von Steffi Mittenzwei | 03.04.2019

Acro-Yoga Workshop

Meine liebe Marion, jetzt ist es schon 4 Tage her und ich habe bei dem Gedanken daran immer noch ein Lächeln im Gesicht – danke für den tollen Acro-Yoga-Workshop!
Schon Dein Einstimmungsritual zu Beginn, was uns ein harmonisches Gruppengefühl beschert hat, fand ich toll. Mit viel Gefühl für jeden Einzelnen hast Du uns durch die verschiedensten Übungen geführt, jeder durfte ganz entspannt seine Grenzen austesten, den Partner stützen und sich selbst tragen und hängen lassen.
Es waren lustige und gelassene drei Stunden und ich bin mit einem guten Gefühl in meinem Körper und einem fröhlich hüpfenden Herzen nach Hause gegangen. Ich freue mich jetzt schon auf einen Folgeworkshop…

Kommentar von Uta Schöllner | 31.03.2019

Workshop: Akrobatik & Yoga

Liebe Marion, ich stehe noch ganz unter dem Eindruck Deines Acroyoga-Workshops. Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus, denn niemals hätte ich mir diese Übungen zugetraut. Ich war einfach nur neugierig und dachte, dass ich mal schaue und zumindest als Helfer agieren könnte.
Du bist ganz dem Zitat von R.W. Emerson auf Deiner Startseite gerecht geworden: "Das, was wir Menschen
am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind."
Die Gruppe war sehr harmonisch und jeder durfte so sein, wie er ist und das machen, was er sich zutraute. Vielen Dank Dir, Malina und Thorsten für den tollen Nachmittag. Ich möchte allen, die gerne Yoga machen, Mut zusprechen, sich auf diese glücksbringende Erfahrung einzulassen. Ich bin gestern gewachsen...und freue mich auf viele weitere Yogastunden und Workshops.

Kommentar von Maren K. | 14.12.2018

Yoga Stunden bei Marion

Yoga Stunden bei Marion sind etwas Besonderes: Wenn sie unterrichtet ist sie vollkommen im hier und jetzt und auf die Teilnehmer und Übungen konzentriert. Sie schafft es, dass man Asanas probiert, die man sich vorher nicht zugetraut hat und sich damit wohl fühlt. Durch ihre besondere Aura ist ihr Unterricht ganz besonders. Marion hat eine wunderbar klare Gesangsstimme, der man sehr gern zuhört. Marion ist authentisch, sie liebt was sie tut und tut was sie liebt. Das spürt man! Vielen lieben Dank!

Kommentar von Susanne L. | 29.10.2017

Mantra Singen bei Marion

Mantra Singen bei Marion ist ein wahres Geschenk. Das Singen berührt ganz tief die Seele. Es durchströmt jede Zelle im Körper mit reiner Liebe und Glück. Das Herz wird ganz weit geöffnet und man fühlt tiefes Mitgefühl mit allem Leben. Manchmal bin ich so gerührt, dass mir die Tränen kommen. Ich freue mich jedes Mal auf das Mantra Singen und es ist jedes Mal viel schöner als ich es mir vorher vorgestellt haben könnte.

Kommentar von Bianca Hoffmann | 17.09.2017

Yoga Kurs

Nach bereits vielen Yoga Kursen in Fitness Studios bin ich nun bei Marion im Yoga Studio gelandet und muss sagen, dass bisherige Yogakurse nicht mit ihren vergleichbar sind. Bei Marion fühle ich mich wohl, in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre, und vor allem in einer kleinen Gruppe.
Man spürt Ihre Leidenschaft fürs Yoga, was mich von Anfang an mitgerissen hat. Insbesondere den Entspannungsteil mit meist anschließendem Mantra Singen genieße ich sehr. Marion hat eine zauberhafte Stimme, die mich tief berührt. Danke liebe Marion, ich freue mich jedes Mal aufs Neue zu dir zu kommen!

Kommentar von Angela N. | 09.04.2016

Mantra Singen mit Marion

Wenn man Marion singen hört spürt man gleich, da steckt ganz viel Liebe drin. Marion`s Stimme hat mich tief berührt. Sie schafft es jeden im Raum zu erreichen durch Ihren Gesang und durch Ihre unheimlich sympathische Art. Die Bandbreite reichte von meditativ bis hin zu fröhlichen Klängen, abgerundet mit einer wunderschönen Meditation. Ein Erlebnis. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Namaste und vielen, vielen Dank!

Kommentar von Gabriele | 23.01.2016

Mantra CD "Waves of Love"

Deine Mantra-CD ist inzwischen ein ständiger Begleiter auf meinem Weg zur Arbeit und zurück. Ich höre sie im Auto und singe lauthals mit. Das ist für mich wie eine energetische Dusche - Stressabbau pur und macht gute Laune !!! Besonders "Ich liebe" und "Thank you" haben es mir angetan. Man spürt förmlich die Liebe zum Leben, wenn du diese Lieder singst. Wann kommt deine nächste CD?

Kommentar von Erika Daniel | 03.05.2015

Yoga-Ayurveda-Reise nach Sri Lanka im April 2015
Ein dickes Dankeschön liebe Marion für diese super vorbereitete Reise - ein rundum Sorglos-Paket !!!
Es war für mich die perfekte Kombination von Yoga - Entspannung - Unternehmungen - neue Erfahrungen und vor allem wundervolle, harmonische Tage mit einer ganz besonders herzlichen Reisegruppe.
Das gemütliche kleine Hotel mit dem immer hilfsbereiten Personal war einfach perfekt um Körper und Seele mal zur Ruhe kommen zu lassen. Die zwei Wochen mit leckerem ayurvedischem Essen haben wirklich gut getan, es hat mir an nichts gefehlt und hier zu Hause sind schon einige Currys nachgekocht worden.
Diese Reise wird unvergesslich bleiben und durch deine liebe und offene Art hast du viel dazu beigetragen!
Vielen lieben Dank Namaste

Kommentar von Ruth T. | 23.04.2015

Yoga-Ayurveda-Reise nach Sri Lanka
Die Yoga-Ayurveda-Reise im April 2015 nach Sri Lanka mit Dir hat mich mit höchster Zufriedenheit und Freude erfüllt! Nach Deinen täglichen Yoga-Stunden mit Sonnengruß, Krieger, Fisch etc. fühlte sich mein Ķörper wie neu geboren an. Ich spürte mich wieder. Deine Leidenschaft für das, was Du tust, merkt man jede Sekunde. Das abendliche Mantra-Singen war für viele unserer Gruppe fremd aber wir haben uns dem geöffnet und alle mitgesungen. Zum Schluss konnten wir gar nicht genug bekommen. Diese Reise war Ruhe, Erholung und Entspannung pur! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder mit. Om shanti shanti shanti...

Kommentar von Dirk G.| 06.03.2015

Coaching

Marion Bröcking lebt ihr Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ wirklich. Sie unterstützt mich darin, meine eigenen Lösungen zu finden. Ich fühle mich niemals fremd gesteuert. Ich erkenne darin höchste Professionalität: sich als Coach zurückzuhalten und an der richtigen Stelle einzugreifen, zu fordern, zu empfehlen, anzuleiten. Weitere Erfolgsfaktoren: die Fähigkeit zuzuhören, Verständnis, Geduld und Menschenliebe. Ich fühle mich jederzeit anerkannt und geschätzt.

Kommentar von Simone | 18.02.2015

Yoga bei Marion

Marions Kurse sind ein besonderes Erlebnis. Es herrscht im Raum eine angenehme und warmherzige Atmosphäre. Sie achtet kompetent und einfühlsam bei jedem einzelnen Teilnehmer auf korrekte Ausführung der Asanas, geht auf körperliche Beschwerden ein und bietet eine Alternative an.
Auf ihre spezielle Art muntert sie einen auf weiter durchzuhalten, sodass ich als Anfängerin motiviert versuche alle Asanas konzentriert auszuführen...kein Problem...Marion hat ja "ein Auge" auf mich :-).
Das i-Tüpfelchen ist am Ende die Tiefenentspannung: Ihre warme Stimme, das Klangspiel und ihr wunderschöner Mantra-Gesang rühren mich immer wieder zu Tränen.
Nach jedem Yoga-Kurs fühle ich mich federleicht , zufrieden - einfach "pudeles-mops-wohl" (wie der Schwabe sagt). Mein eingerosteter Körper "freut sich", meine Körperhaltung und Konzentration verbessern sich, ich werde ruhiger, gelassener und achtsamer.
Liebe Marion, herzlichen Dank für Deinen Beitrag meinen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
Man merkt, Du liebst was Du tust. Freue mich auf viele weitere Stunden bei Dir!

Kommentar von Gabriele P. | 16.06.2014

Aufstellung und Coaching

Liebe Marion, vielen, vielen Dank für die Aufstellung und das Coaching. Ich bin mit Holzbrettern vor dem Kopf gekommen und mit Leichtigkeit und Klarheit gegangen. Einfach wunderbar, wie sich durch das Aufstellen eines Problems und deine gezielten Fragen auf einmal der Nebel lichtete. Dein unvoreingenommenes, einfühlsames Zuhören und Reflektieren waren sehr hilfreich für mich und brachten mir wertvolle Selbsterkenntnisse. Ein gutes Gefühl endlich zu wissen, in welche Richtung ich gehen muss.

Kommentar von Christina E. | 16.03.2014

Yoga bei Marion

Endlich habe ich eine Yoga-Lehrerin gefunden, die Yoga so unterrichtet, wie es für mich stimmig ist: in einer warmherzigen Atmosphäre mit einem ganzheitlichen - und auch kompetenten - Blick auf Körper, Geist und Seele. Besondere Lichtblicke sind die Stunden mit Harmonium und Mantra-Gesang, die meine Seele zum Schwingen bringen und mich für den Alltag stärken. Gerade die Kombination von Yoga und Mantra-Gesang ist sehr wohltuend und wertvoll und wird jedes Mal sehnsüchtig von mir erwartet!

Kommentar von Hamid Z. | 05.10.2013

Yoga bei Marion

Ich habe vor 4 Jahren mit viel Skepsis Yoga bei Marion angefangen. Meine Beweggründe waren einen inneren Zugang zu finden und meine beruflich bedingten psychischen und körperlichen Belastungen besser und vor allem bewusster verarbeiten zu können. Das Thema Achtsamkeit kannte ich weniger persönlich. Durch Yoga bei Marion konnte ich meine eigenen Erfahrungen machen, wie gut mit Hilfe von Yoga eine Verbindung zwischen Körper und Geist hergestellt werden kann und wie man im Alltag gewonnenen Fähigkeiten zur Achtsamkeit verwenden kann. Marion besitzt die Fähigkeit einfühlsam und empathisch diese versteckten Fähigkeiten zum Vorschein zu bringen und ein Gefühl der inneren Sicherheit zu geben. Ich habe Empfindsamkeit und das Gespür für innere Energie der Menschen an Marion sehr geschätzt und bewundert und mit viel Wehmut von ihr Abschied genommen, da sie den Yoga-Kurs nicht fortführen konnte. Aber ich konnte durch diese gewonnenen Kenntnisse auch für mich einen neuen beruflichen Weg finden.

Kommentar von Jetta L. | 31.08.2013

Marions Yogakurs

Ich habe eineinhalb Jahre lang regelmäßig Marions Yogakurs der Mittelstufe besucht. Für mich bot sie eine optimale Mischung: auf der einen Seite Entspannung bzw. alle spirituellen Möglichkeiten, die Yoga zu bieten hat und auf der anderen Seite körperlicher Anstrengung und dem Gefühl‚ „etwas getan zu haben“. Marions Stunden sind anspruchsvoll und sie korrigiert, wo es nötig ist. Ich habe viel dazu gelernt und mich stets an der schönen Atmosphäre erfreut. Als Sahnehäubchen gibt es obendrauf die von Marion wunderbar gesungenen Mantras. Besser wirds nicht!

Gästebucheintrag / Kommentar schreiben: